Asana Rebel
- bloglifejm
- 19. Nov. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Ich werde die ASANA REBEL App ausprobieren und mit ihr 8 Wochen trainieren, es werden immer noch einer Woche ein Wochen-Eintrag erstellt. Daher drückt mir die Daumen, da ich ehrlich gesagt ein Sportmuffel bin und ich mir jedes Mal vornehme "Jetzt machst du Sport, Jetzt musst du Sport machen du bist garnicht FIT" naja und dann findet man einen guten Film, Freunde rufen an, der Freund kommt, es ist zu kalt ich glaube ihr kennt wahrscheinlich meine Ausreden. Naja, die ASANA REBEL kann man überall machen (man muss nicht das Haus verlassen wenn es kalt ist "JUHU")
Die Erste Woche ist vorbei, mein erster Eindruck ist die App ist wunderbar aufgebaut, auch wenn es durch ein Video alles ist fühlt man sich motiviert.
Ich hatte es jetzt nur VIER Mal die Woche geschafft, da ich am ersten Tag sowas von motiviert war, dass ich gleich Yoga 1 Stunde und 45 Minuten gemacht habe, Naja hatte den Muskelkater meines Lebens konnte nicht Mal mit meinem Hund (Aaron ein Appenzeller Sennenhund) Gassi gehen. Ich fühle mich nach jeder Übung Fit aber gleichzeitig so entspannt als ob ich (ich weiß die meisten werden jetzt schmunzeln) im Einklang mit meinem Körper und Geist bin.
Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf Morgen um alles auszuprobieren!!!
Ps. vom 01.12 bis zum 03.12 werde ich nach Amsterdam fahren und euch zeigen wie man sich dort anzieht, Food Trend aus Amsterdam und noch vieles mehr!
Folgt mir bei Instagram (Michaela.jm) wenn ihr immer beim laufenden bleiben wollt.
Comentarios